Über mich

Ich bin eine erfahrene, dreijährig ausgebildete Hatha- Yogalehrerin und Yogatherapeutin, unterrichte seit 2003 und bin in ständiger Fortbildung.

Im besonderen bin ich weiter ausgebildet als  Yin-Yogalehrerin, Vinyasa-Yogalehrerin, Meditationslehrerin, Entspannungstherapeutin, Hormon-Yoga-Therapeutin (ausgebildet von Dinah Rodriguez persönlich), EMYK-Trainerin (Entspannung mit Yoga-Elementen für Kinder) uvm.

Ausgebildet wurde ich in Deutschland, Griechenland, Indien und Österreich, habe unterschiedliche Lehrer und Schulen kennen lernen dürfen und  Einblicke in die verschiedenen Traditionen des Yoga nehmen können.

Ich beschäftigte mich mit den verschiedenen Aspekten des Yoga und dem Ayurveda (indische Lehre vom gesunden Leben).

Insgesamt gilt mein Interesse den östlichen Lehren mit seinen Entspannungs- und Heiltechniken, so habe ich eine 2-jährige Ausbildung (DDQT Gütesiegel) im QiGong abgeschlossen.

Meine Kurse finden in meiner Yogaschule in Lübbenau und auch online im Livestream statt und sind durch die Zentralstelle Prävention überprüft und zertifiziert, so bezuschußen die Ersatzkassen und gesetzlichen Krankenkassen die Kurse zu 70% – 100%.

Ihre Roma Casley